Samstag, 9. Februar 2019

Kunststoffbeschichtung für Aquaboard - wie und wo?

Hallo zusammen,

mein Hobby ist das Malen und das in allen Variationen. Zur Zeit habe ich mich wieder stark auf das Aquarell malen eingeschossen und male so oft es geht.

Ich habe für mich gerade das Malen auf dem Aquaboard entdeckt. Das Aquaboard hat eine Tonoberfläche, die die Aquarellfarben wie feines Papier aufnimmt. Das beste ist aber, dass das es nicht reißt, schrumpft oder wellt, wenn viel Wasser verwendet wird. Es wird empfohlen, dass Aquaboard mit einer Kunststoffbeschichtung zu schützen, um das Gemälde haltbar, stoßfest und kratzfest zu machen.

Wo kann ich so eine Kunststoffbeschichtung machen lassen? Oder kann ich sowas auch zuhause machen? Welche Materialien benötige ich?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2tdMXA1
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen