Donnerstag, 21. Februar 2019

Ratten in der Mülltonne

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Als ich gestern die Mülltonne öffnete, um den Müllbeutel hineinzuwerfen, kam mir eine Ratte entgegen, die in der Bio-Mülltonne saß surprise. Ich möchte nicht, dass sich Ratten bei mir ansiedeln, deshalb brauche ich schnell eine Lösung. Mein Nachbar hat eine Mülltonnenbox für 3 Tonnen aus Metall, die mir optisch aber nicht so gefällt. Die Modelle aus Kunststoff finde ich schöner, die sind aber meist nicht abschließbar. Ich habe die Befürchtung, dass die Ratten den Deckel der Mülltonnenbox öffnen können und somit wieder im Müll sitzen.  

Habt ihr eure Mülltonnen in so einer Box untergebracht oder habt ihr ein Mülltonnenschloss? Welches Modell habt ihr (Holz, Kunststoff, Metall)? Was kann ich sonst noch gegen die Ratten tun? 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2GAXUnZ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen