Montag, 4. Februar 2019

Solardachmiete

Hallo an alle!

bin im Moment extrem im Sparmodus und versuch bei vielen Dingen Geld zu sparen. Dabei will ich einen kleinen ökologischen Fußabdruck haben, oder meinen zu verringern. Dem Stromanbieter habe ich zu veganem Strom gewechselt -> Umweltfreundlich und Tierfreundlich! Jetzt überleg isch mir dann vielleicht doch noch in die Solardachmiete zu gehen. Bei dem Anbieter: https://solardachmiete.de/dachvermietung-photovoltaik-info hat man gar keine  Kosten für die Anlage selbst und kann den Strom selber beziehen!

Jetzt kommt meine Frage:  Habt ihr Erfahrungen mit dem Anbieter und wisst ihr was nach den 20 Jahren Laufzeit passiert? Werden die Dinger ab gemacht oder was passiert damit? kann man danach immer noch Strom beziehen??

Bitte eure Erfahrungen hier Kommentieren, würde mich mega darüber freuen!

alles gudde Magnus



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2GmR1ps
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen