Donnerstag, 21. Februar 2019

Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Homepage und einer Landing Page?

Hey!

Ich arbeite im Marketing und habe vor einiger Zeit begonnen, mich auch mit Online Marketing und vor allem Suchmaschinenoptimierung zu beschäftigen. Das ist ja ein riesengroßes Feld. Ich glaube, das kann man niemals ganz überblicken, weil das stetig weiterwächst. Echt arg, was es da für ein Entwicklungspotential gibt.

Mein Unternehmen hat natürlich auch eine Webseite. Immer öfter lese ich aber auch, dass man sogenannte Landing Pages entwickeln soll. Aber ich verstehe nicht so ganz, was denn jetzt der Unterschied zwischen einer normalen Homepage und der Landing Page sein soll. Es reicht doch, dass der Besucher auf die Homepage kommt, oder nicht?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Nj5xQp
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen