Hallo,
Juni ist Nebensaison in Kenia, Ihr müsst auch mit Regen rechnen.
Da liegen die Preise auf's Jahr gesehen so ziemlich unten im Vergleich!
Die Safari kann man so machen wenn man eben ganz ganz viel in ganz ganz wenig Zeit sehen will. Leider werden dies überwiegend die Straßen Kenias sein. In den Parks bzw. für die Pirschfahrten habt Ihr nicht viel Zeit. Es ist einfach viel zu viel drin.
Ich würde so ein Angebot nicht komplett buchen und auch nicht über Berge und Meer.
Bucht Euren Flug und das Hotel entweder selber separat oder lasst Euch im Reisebüro was Pauschales zusammenstellen wo die Safaritage als Leertage eingerechnet werden, somit zahlt Ihr nichts doppelt.
Ihr könnt die Safari bei einem Unternehmen vor Ort buchen, somit habt Ihr dann auch die Option Jeep zu wählen. Die "Safaris von der Stange", sprich über die dt. Reiseveranstalter sind immer im Minibus und der ist meistens voll bis oben hin an Leuten. Zudem sind die Unterkünfte meistens nicht der Bringer, oft große Unterkünfte wo eben "alles Pauschale" untergebracht wird. Bucht die Safari als private Tour und stellt Euch Eure eigene Route zusammen. Für den ersten Kenia Urlaub bietet sich eine Tour bestehend aus Tsavo Ost, Tsavo West und Amboseli an, hierfür würde ich 4-5 Nächte planen, wäre optimal. Dann habt ihr genügend Zeit für die Gamedrives und die Fahrstecken halten sich im Rahmen in der angegebenen Zeit.
from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Z0sn4q
via Earn Money
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen