Donnerstag, 25. Juli 2019

Beantwortet: Creme für jung aussehende Haut?

Hallo,

also ich kenne die Creme auch nicht, aber ich habe auch schon seit sehr langer Zeit
trockene Haut und habe auch schon einiges an Cremes ausprobiert. Am besten haben
mir persönlich die Produkte von Eucerin geholfen, die finde ich sehr gut und helfen sehr schnell.
Muss auch sagen, dass meine Haut sehr komisch ist, die ist manchmal sehr rein, dann aber auch
wieder ein paar Monate sehr unrein mit Rötungen und Pickel. Aber wie gesagt, seit dem ich
die Creme von Eucerin benutze klappt es eigentlich ganz gut und meine Haut ist wieder deutlich besser.
Welche Cremes helfen den bei euch? Man kann doch auch als Mann die selbe Creme nehmen wie
Frauen oder unterscheiden die sich auch, weil ich persönlich nehme dann auch Produkte, die eigentlich
für Frauen gedacht sind. Was meint ihr?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2GwOEzM
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen