Freitag, 26. Juli 2019

Fragen über Fragen

Hallo an alle Heimwerker und Heimwerkerinnen, 
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich dachte ich versuche es einfach mal. 
Ich bin nämlich auf der suche nach Informationen zu einer Wärmeleitpaste. Welcher Anbieter gibt es und bekommt man diese im herkömmlichen Baumarkt? 
Bei meiner Suche bin ich nur auf einen Anbieter gestoßen. Aber wie ist die Anwendung und kann man das selber anwenden? ist das giftig? Habe Fragen über Fragen.

Zu meiner Quelle, hier falls das jemand nachlesen möchte.
Denkt ihr ich kann es alleine verarbeiten oder soll ich doch lieber Profis engagieren, oder ist das einfach eine blöde Idee?


guden



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Y3LhuI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen