Donnerstag, 25. Juli 2019

Beantwortet: Bitcoin Kaufen - Wo kann ich das am einfachsten machen?

Hallo,

ich habe auch erst meine Bitcoins über die Bank gekauft, aber das ist wirklich lästig, da es teilweise viele Stunden dauert, bis die Transaktion dann auch wirklich abgeschlossen ist. Mit PayPal ist das ganze natürlich viel einfacher.
Da ist die Transaktion eben sofort erledigt und man muss nicht warten. Hier wird das ganze auch noch einmal ganz gut erklärt. Kann ich genauso wie mein Vorredner auch nur jedem so empfehlen. Es gibt eigentlich nichts was einfacher ist. Konnte auch so einiges an Geld mitnehmen, als der Kurs vor ein paar Wochen so in die Höhe geschossen ist. Mal sehen,wie sich der Bitcoin nun auch weiter entwickelt. Es bleibt spannend.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2JR2lLV
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen