Dienstag, 23. Juli 2019

Beantwortet: Mixed Martial Arts

Hallo Adela,

ich habe eine lange Zeit Judo gemacht. Das ist nicht zu unterschätzen. Glaub mir, das nimmt wirklich viel Zeit in Anspruch, falls du den Sport vernünftig durchziehen möchtest und später auch bei Wettkämpfen und Turnieren dabei sein möchtest. Was ja bestimmt dein Ziel sein wird. Denn ich persönlich bin der Meinung, dass Judo eine kompetitive Sportart ist und man das nicht nur so nebenbei macht. Wie gesagt nur meine Meinung, gibt da sicherlich auch andere. Allerdings wenn du zuvor noch nie irgend eine Kampfsportart gemacht hast, solltest du nicht mit martial arts anfangen. Man brauch erst Erfahrung in anderen Sportarten, damit du dort einsteigen kannst. Sonst ist es für den Anfang zu viel auf einmal. Ich war bei diesem Judo Verein hier

VG Didi  



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2y6F7e4
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen