Donnerstag, 25. Juli 2019

Beantwortet: Wieviele Hobbys gleichzeitig ausüben?

Hmm, komische Frage :D 
Ich meine, wenn man Lust auf was hat dann sollte man es auch machen. In meinem Fall ist es so, dass ich auch verschiedene Hobbys habe und diese ausübe wenn ich Lust habe. 

Zum Beispiel habe ich mich auch der Imkerei angenommen. 
Da habe ich von Opa einige Bienen Waben geschenkt bekommen und um die kümmere ich mich nun :)..was auch wirklich total Spaß macht. 

Will mir auch eine Honigschleuder günstig kaufen, da suche ich gerade auch nach aber habe bereits einen Shop gefunden wo ich wirklich auch verschiedene Produkte gefunden habe. Da muss ich mich noch etwas genauer umsehen. 

Aber Hobbys sind was schönes, einfach mal umsehen was man alles so auf die Kette bekommt. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/30Xca0C
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen