Samstag, 27. Juli 2019

Woran kann es liegen ?

Hallo meine Lieben,

ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich vor ungefähr 10 Tagen das erste mal geflogen.

Viele beschweren sich ja wegen starkem Ohrendruck, den ich aber nur ganz ganz wenig habe, im Gegensatz zum Ohrendruck habe ich tierisch starke Kopfschmerzen..

Wir hatten auch bei dem Rückflug einen Zwischenstopp und mussten direkt ins nächste Flugzeug steigen, zudem wurde mir dann aufeinmal mega übel und hatte ein unwohles Gefühl im Unterleib/Bauch.

Ich bin jetzt seit 2 Tagen wieder Zuhause, meine Kopfschmerzen sind weg, erscheinen nur dann ganz leicht, wenn ich schnell aus dem Bett steige.

Trotzdem habe ich immer noch dieses unwohle Gefühl im Magen.

Kann mir vielleicht jemand erklären woran es liegen könnte oder ob das jemand schonmal von euch hatte?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für schnelle hilfreiche Antworten :)

Liebe Grüße!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LJX36V
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen