Mittwoch, 24. Juli 2019

Beantwortet: Wo finde ich ein Portal für Jobs in Franken?

Ich denke, dass man sich da wirklich auch verschiedene Seiten finden kann wo man sich Jobs finden kann. Ich meine, offene Stellenanzeigen kann man genug finden. 
Ich zum Beispiel bin wegen der Liebe ins Erzgebirge gezogen und suche nun hier auch nach einem Job, den ganzen Tag herum sitzen ist nicht so meins :s 

Habe dann auch im Web nach Jobs im Erzgebirge gesucht und habe auch ein Portal gefunden wo man viele offene Jobangebote finden kann. Dort habe ich mir auch schon einige interessante Jobs gefunden, muss mich da noch bewerben und hoffe, dass es auch mal eine positive Antwort gibt. 

Wie schaut es denn bei dir aus, hast du einen Job gefunden ? 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2OfdV7H
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen