Montag, 22. Juli 2019

Beantwortet: Wo lasst ihr euer Geld

Urlaub finde ich schon sehr wichtig. Aber ich muss nicht fünf oder sechsmal im Jahr verreisen. Hauptsache ich komme überhaupt einmal raus. So ein Tapetenwechsel bewahrt einen davor, dass einem die Decke auf dem Kopf fällt.

Bei mir ist vor allem mein Haus ein riesiger Kostenfresser, aber das Geld gebe ich gerne dafür aus,. Immerhin verbringt man sehr viel Lebenszeit in seinen vier Wänden. Wie traurig wäre es da, wenn ich mich nicht pudelwohl fühle. Für mein Arbeitszimmer, dass ich bewusst sehr modern und von der Einrichtung minimalistisch gehalten habe, um die Gefahr von Ablenkungen zu senken, habe ich mir jetzt was ganz Besonderes gegönnt. Eine Designer Tischlampe mit tollen technischen Details. Ich benötige im Büro nicht viel, aber das, was ich mir dafür aussuche, soll dafür keine überall erhältliche Massenware sein, sondern etwas, das begeistert.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/30R3UiI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen