Donnerstag, 25. Juli 2019

Beantwortet: Brainstorming: Geschenke für Firmenkunden

Hallo,

was ist aus der Geschichte geworden? Für welche Geschenkvariante hast du dich entschieden? 

Von "Jacken" als Werbegeschenk hätte ich abgeraten, denn die müssen auch passen und da gibt es keine Universalgröße die jedem passt, jeder Kunde benötigt logischerweise eine andere Größe. Von den unterschiedlichen Geschmäckern der Kunden mal ganz abgesehen, ich kann nur von mir sprechen, aber insbesondere Winterjacken stelle ich mir sehr schwierig vor. Vor allem mit einem dicken, fetten Werbeslogan auf der Jacke.

Du hast doch selbst schon festgestellt, dass der Klassiker "bedruckte Kugelschreiber" immer funktioniert. Wahrscheinlich kennst du nur die billigen Einwegkugelschreiber, dabei gibt es auch qualitätvolle Varianten. Schaue dir mal das Sortiment von Maxilia an, da sind richtig hochwertige dabei, z.B. auch mit Etui: zu den Angeboten

Wenn du so viel Budget hast und das unbedingt ausgeschöpft werden muss, dann schaue dir nächstes Mal die Premium Elektronikartikel an, oder passend zur Saison - die Sommer Angebote. Das Sortiment ist riesig, da wirst du sicher fündig.

VG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Zef0xG
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen