Dienstag, 30. Juli 2019

Welche Protein-Shakes könnt ihr empfehlen?

Hallo Community,

ich möchte nächste Woche wieder voll in das Training einsteigen. Die Rede ist vom regelmäßigen Krafttraining im Studio. Ich hatte jetzt ca. 4 Monate Pause und freue mich schon richtig Gas zu geben. Ich möchte auch besser auf meine Ernährung achten und mich bei gutem Training eiweissreich ernähren.

Dazu würde ich meinen Eiweissbedarf auch gerne mit Protein Shakes decken. Zu meiner Frage: Könnt ihr Eiweisspulver empfehlen, das gut schmekt und noch gesund ist? Ich finde im Netz viel von MyProtein und ESN Designer Whey, habt ihr aber evtl. Geheimtipps? In diesem Shop habe ich zudem interessante Varianten gefunden, kalorienarm und nährstoffreich. Habt ihr schonmal was von Sheko gehört? Die Shakes sind wohl vegetarisch, das finde ich super.

Beste Grüße,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2SPIO18
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen