Donnerstag, 20. April 2017

Beantwortet: Kann das nicht der Arzt machen?

Sicher könnte es auch der Arzt weiterhin machen, aber eigentlich braucht man diesen dafür nicht. Würde zum Arzt nur zur Untersuchung regelmäßig gehen und diesem dann die Daten zeigen. Verstehe zwar auch eure Sorgen, aber den Blutdruck zu messen wird auch dein Opa hinbekommen, da bin ich mir sicher!

Empfehle euch mal sich unter http://ift.tt/2pG6uGu umzusehen. Dort findet ihr zum einen Geräte die leicht zu handhaben sind und zum anderen auch sehr viele Informationen zum Thema Blutdruck und Bluthochdruck allgemein. 

Ich habe dort zum Beispiel auch einige Haushaltstipps gefunden, mit denen ich auf eine natürliche Art und Weise meinen Blutdruck senken konnte. Also wirklich den Kopf nicht hängen lassen, sich vorab informieren, ein einfaches Gerät kaufen und es deinem Opa erklären. Er wird sich schnell daran gewöhnen, müsst ihm nur mehr zutrauen.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2oYowWo
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen