Samstag, 22. April 2017

Welche Werkzeuge benötige ich für eine Garten-Lounge

Hallo Frage.de Community,

Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir eine sog. Garten-Lounge zu besorgen. Ich stöberte also in der letzten Zeit ein wenig im Internet und habe auch einige Seiten etc. zu diesem Thema gefunden. Leider entspricht nichts so wirklich zu 100% meinen Vorstellungen... also dachte ich mir ich könnte mir vllt. eine Gartenlounge selber bauen. Ich bräuchte eine art Eckbank und einen flachen tisch. Das ganze sollte am besten aus schönem Holz sein (kann auch etwas schwereres Holz sein... der Hauptpunkt liegt da wirklich auf Schönheit und Wetterbeständigkeit...) Meine Fragen also an euch: Welches Holz würdet ihr für eine solche Garten-Lounge verwenden? Und was für Werkzeuge werde ich dafür benötigen? Falls ihr euch nicht vorstellen könnt was für eine Garten Lounge ich mir bauen möchte hier ein Bsp. 

Im Voraus schonmal Vielen Dank,

Liebe Grüße Finn



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2ppcsyw
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen