Samstag, 19. August 2017

Einmal Drogen konsumiert und seit Monaten probleme

Hallo und zwar habe ich am Februar das 1× nach 5 jahren mal wieder Gras konsumiert. ( bin 23 ) An den Abend habe ich mit meinen Bruder 1 Gramm geteilt also jeder die hälfte mit Tabak gemischt in einen Joint... Nach paar minuten habe ich einen anfall bekommen arm haben sich taub angefühlt hatte hitzeanfälle und mir wurde immer Schwarz vor Augen, mein Bruder hat mir darauf hin immer kaltes wasser ins geschicht gekippt, aber es wurde schlimmer und bin ins krankenhaus ( weiß nicht ob das gras getreckt war ) Am nächsten tag wo ich im KH aufgewacht bin schien alles ok bis ich aufgestanden da wurde mir komplett schwindelig und das ging insgesamt 4 monate so bin aufgestanden paar meter gelaufen mir wurde schwarz vor augen und schwindelig jetzt ist es besser geworden aber ich hab immer noch so eine Art druck auf den kopf mir wird heiß im gesicht und fühle mich dabei einfach nur schlecht. Ich mache sport während den sport geht es mir relativ gut. Mir geht es auch so ab und zu relativ gut aber dann fängt der druck auf den kopf und etc. an. War schon beim Neurologen hab mrt am kopf gehabt wirbelsäule lunge geröngt nervenströme wurden gemessen und zum hno muss ich auch noch. Was ich vlt vergessen habe zu erwähnen wo ich das Gras genommen hatte hatte ich eine chronische darmentzündung. Also im Großen und ganzen weiß ich nicht was ich noch machen soll mein Alltag ist komplett wingeschränkt und fühle mich nicht mehr wohl in meinen Körper

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2v1cCLt
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen