Donnerstag, 17. August 2017

Spezielle Stühle für Senioren?

​Hallo!

Ich betreibe ein kleines Cafe inmitten einer Gemeindesiedlung. Meinen Gewinn erziele ich zu 80% aus Senioren, die bei mir stundenlang sitzen und oft mehrere Speisen bei mir verzerren. Jedoch haben sie schon öfters anmerken lassen, dass meine Stühle und Sitzbänke für sie nicht sehr bequem sein sollen, da sie viel zu niedrig sind und auch die Rückenlehne etwas hart ist. Da ich meine Kunden alle sehr gern habe - und ja seien wir ehrlich, ohne sie auch so richtig aufgeschmissen wäre - würde ich mein Mobiliar gerne gegen seniorengerechtere Stühle ersetzen. Außerdem stehen Ende des Monats paar Malerarbeiten bei mir an, weshalb der Wechsel auch zeitlich sehr gut passen würde. Jedoch finde ich derartige Möbel nicht bei meinen Lieferanten. Wisst ihr vielleicht, woher ich seniorengerechte Möbel für den Gastrobereich herbekomme? Da die Zeit etwas drängt, würde ich mich sehr über eure Tipps freuen!

GLG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2vGoS73
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen