Freitag, 25. Mai 2018

Angelset für Einsteiger?

Ich war auf der Suche nach einem guten Angelset für meinen Neffen. Er wird 18 Jahre jung und hat vor einem Monat seiner Angelprüfung bestanden. Da sein Vater, mein großer Bruder, mit ihm nach bald eine langes Wochenende angeln will, dachte ich mir, dass ich ihm seine erste Angelausrüstung schenke. Habe auch eine gefunden (hier), die ziemlich preiswert ist und eigentlich alles umfasst, was eine Ausrüstung haben sollte (Angelrute, Angelrolle, Angelschnur und etwas Zubehör). Natürlich frage ich mich, ob es auch von der Qualität her gut ist und wollte mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat bzw. mit den einzelnen Angelgeräten. Über Erfahrunfsberichte wäre ich euch sehr dankbar!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2sbxi3s
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen