Mittwoch, 16. Mai 2018

Beantwortet: Einfühlsamer Zahnarzt in Starnberg gesucht

Glaub mir. Mit deiner Angst bist du nicht allein. Bei mir war es bereits so schlimm, dass ich tatsächlich fast zehn Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen. Irgendwann kam aber der Punkt, wo ich mir sagte: Jetzt musst du einfach mal wieder gehen
Ich habe mir dann aber bewusst eine Zahnärztin gesucht, die auf Angstpatienten spezialisiert ist. Das hat wirklich viel ausgemacht. Wir haben uns erst einmal kennengelernt und beim ersten Termin hatte ich erst mal die Möglichkeit, Vertrauen zu gewinnen. Auch bei den Behandlungen ist sie total einfühlsam  Ich gehe immer noch nicht gerne hin, aber es hilft viel, eine Zahnärztin zu haben, die meine Ängste ernst nimmt und darauf eingeht. Ich bin übrigens bei Dr. von Finckenstein in Starnberg . Probier es doch auch mal da :) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine Angst ein wenig (oder am liebsten ganz) verlierst



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2L300fm
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen