Mittwoch, 16. Mai 2018

Beantwortet: Reinigungsmöglichkeiten in der Industrie

Hallo,

in der Regel kommt Wasser - in Verbindung mit einem chemischen Lösungsmittel zum Einsatz. Es kommt ganz darauf an, was du reinigen möchtest. 

Es gibt aber noch eine Methode, die komplett ohne Chemie und Wasser funktioniert und die ist sogar die effektivste - die Trockeneis Reinigung!

Durch Wasser entstehen Rost, Stockflecken, oder Kurzschlüsse, chemische Lösungsmittel sind gesundheitsschädlich und greifen meistens die zu reinigende Oberfläche an. Wenn du z. B. einen Motor reinigen musst, wo viele Materialien auf einmal vorkommen (z. B. Metall, Gummi, Kunststoff, Glas, Glasfaser, elektrische Komponenten, Platinen, usw usw) stößt du mit der herkömmlichen Reinigung schnell an deine Grenzen. Da musst du dann alles auseinanderbauen und separat reinigen, kostet viel Arbeit und viel Zeit. Teilweise lohnt es sich gar nicht die Maschine auseinanderzubauen und Bauteil für Bauteil zu reinigen, da kann man dann direkt was neues holen. Manchmal kriegst du nur einen Teil sauber oder riskierst Schäden an den anderen Bauteilen. Mit der Trockeneisreinigung hast du das alles nicht! Kein anderes Verfahren ist schonender! Hier, bei White Lion findest du jede Menge Details zu dem Verfahren und den Anwendungsbereichen: weiterlesen. Für spezielle Fragen rufst du einfach dort an und lässt dich beraten.

Gruß



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Im1hMY
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen