Montag, 14. Mai 2018

Beantwortet: Wer der HSV es wieder mal schaffen?

he he he! 

Mittlerweile kennen wir ja die feine Antwort! Die kleinen Versager haben es natürlich nicht geschafft. Und weißt du, wer das wusste? Ich. Und weißt du, wer darauf gewettet hat und nun eine hübsche Summe in seinen vor Freude bebenden Händen hin und her schaukelt wie ein winziges, zartes Babys, das in den Schlaf gewiegt werden muss, damit es von den süßen Qualen der Peinlichkeit für den HSV träumen kann? Ich. Und weißt du, wer die beste Abstiegsfeier der Welt besucht hat, wo es free Drinks und Feuerwerk gab und "der Abstiegstanz 2018" mit wackelndem Po der Euporie und shaking Hips of Heaven erfunden wurde? Ich. Mein Leben ist endlich vollkommen, seit ich die kleinen Pis*er dort weiß, wo sie hingehören. Peace. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2IdCNJL
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen