Freitag, 18. Mai 2018

Beantwortet: Wo finde ich robuste Kameratasche?

Hi Sassel91,

ich fotografiere auch super gerne in der freien Natur. Waren erst letztens wieder mal am Wasser und konnten neben kapitalen Fänge, auch tolle Fotos schießen. Ich selber habe die Kameratasche von BAT-Tackle. Die ist wirklich robust und hat schon einiges mitgemacht. Beispielsweise hat es angefangen zu regnen, der Boden wurde matschig und die Tasche habe ich zu spät ins Zelt verstaut. Trotz dieses Vorfalls ist nichts passiert und ich konnte den Schmutz einfach abwaschen. Das hat mir bei meiner vorherigen Kameratasche gefehlt. Mehr Informationen zur Kameratasche findest du auf dieser Seite. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, dann nur zu :)

Grüße



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2KAzOYC
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen