Montag, 21. Mai 2018

Beantwortet: Wo shoppt ihr T-Shirts Online und wie waren die Erfahrungen?

Ich shoppe desöfteren online, vor allem wenn ich etwas individuelleres suche. Du kannst halt wirklich sehr oft nichts in den geschäften finden, was so einzigartig oder themenspezifisch ist und deiner idee komplett entspricht. Ich gucke bei so seiten wie dieser hier beispielsweise, die kann ich dir aus eigener erfahrung empfehlen. Da habe ich letztens was für einen freund gefunden. Ich weiß wie schwer es ist sich zu entscheiden wenn du halt das t-shirt nur auf dem bildschirm siehst. Aber ich war echt zufrieden und happy mit dem kauf. Alles hat gepasst.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LjzOgz
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen