Mittwoch, 23. Mai 2018

Familienausflug in Linz - habt ihr Erfahrungen damit?

Hallo liebe Coummunity, mein Mann und ich haben im Sommer vor, dass wir gemeinsam mit unserem Sohn und dem Rest der Familie, bestehend aus Oma, Opa, Tante, Cousine, Onkel, Cousin einen gemeinsamen Ausflug in die Oberösterreichische Hauptstadt machen. Weil ich dazu am ehesten befähigt bin, kümmere ich mich um das Programm, kenne mich jedoch nicht aus, was es dort zu unternehmen gibt. Nun meine Frage: Was könnten wir denn alle gemeinsam in Linz unternehmen? Es soll für jede Altersgruppe etwas dabei sein! Geplant wäre, dass wir eine Nacht in der Stadt verbringen, damit wir dann keinen Stress mit der Heimreise am selben Tag haben. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! Danke euch schon mal!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2IELz3K
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen