Dienstag, 22. Mai 2018

Unser Haus verkaufen

Guten Morgen, 

wir möchten gerne unser Haus verkaufen und uns eine Eigentumswohnung kaufen. Das Haus ist für uns viel zu Groß geworden, jetzt wo die Kinder alle aus dem Haus sind. 

Mein Sohn fängt nächstes Jahr selbst mit dem Hausbau an und daher möchten wir uns gerne verkleinern. 

Ich hab meinem Sohn unser Haus angeboten, aber das ist ihm zu weit von seiner Arbeitsstelle entfernt (knapp 90km). 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten und fairen Immobilienmakler, der den Verkauf und alles was  dazugehört übernehmen kann. 

Es wäre gut, wenn er uns auch gleich beim finden und kaufen einer passenden Eigentumswohnung unterstützt. 

Wir kommen aus der Nähe des Starnberger Sees. 

Könnt Ihr mir einen guten Immobilienmakler empfehlen oder mir sagen, ob Ihr schon Erfahrungen mit diesem hier gemacht habt? 

https://www.kpcimmobilien.de/wordpress/leistungen/



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2rXEkJI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen