Donnerstag, 24. Mai 2018

Welchen Wasserfilter könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Community,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Wasserfilter für unser Haus. In unserer Gegend schmeckt das Wasser leider etwas nach Kalk und wir wollen es daher durch dieses Gerät filtern. Im Internet findet man allerdings viele verschiedene Beiträge zu Wasserfilter, wie zum Beispiel hier
Das Problem ist, es ist einfach viel zu viel zum Lesen und ich habe kaum Zeit dafür mich damit zu beschäftigen. Deswegen meine Frage. Könnt ihr mir einen guten Wasserfilter empfehlen?

Wir haben gedacht. Entweder besorgen wir uns einen Wasserfilter der unter dem Tisch eingebaut werden kann oder einen Filter, der Mobil mitgenommen werden kann auf Reisen. Das Problem bei Letzteres ist natürlich, dass man das Wasser nicht sofort sauber aus der Leitung bekommt, sondern erst mühsellig durch die mobile Wasserkanne säubern muss. Dafür ist er auch günstiger..Nun ja. Ich würde mich freuen eine professionelle Meinung von euch zu bekommen :) 

Danke vielmals :)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2J3uCzi
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen