Dienstag, 24. Juli 2018

Hitze-Dilemma mit Ventilator?

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich mir helfen könnt! Ich kann derzeit sehr schwer einschlafen, denn ich bin ein wenig sensibel, was Hitze angeht. Meine Wohnung heizt sich wahnsinnig schnell auf und kühlt abends kaum ab und lässt mich nicht einschlafen.

Wenn ich das Fenster öffne, passt die Temperatur nach kurzer Zeit, aber dann habe ich Insekten im Zimmer und kann erst recht nicht schlafen. Fliegengitter darf ich im Studentenheim auch nicht anbringen. Und bei einem Ventilator stört mich die Lautstärke und dass ich ihn nicht abschalten kann, wenn ich schlafe. Zudem fehlt der Platz.

Was kann ich tun?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LL2Rtx
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen