Donnerstag, 10. Oktober 2019

Beantwortet: Außergewöhnliche Bestattungsformen

Na, ihr habt ja deprimierende Themen.

Wäre für mich befremdlich, eine Schallplatte abzuspielen, in der die Asche meiner Mama drin wäre und dann läuft am Ende noch ihr Lieblingslied. Das würde es für mich nur schlimmer machen.

Aber noch krasser finde ich so was wie Weltraumbestattung. Das geht schon ins exzentrische (und wird für Normalverdiener wohl sowieso nie ein wirkliches Thema sein). Und ja, das wird wirklich von einigen Bestattungsunternehmen angeboten. Wobei man beachten muss, dass das in Deutschland eigentlich nicht zugelassen ist und die Bestattungsunternehmen da eher als Vermittler auftreten.

Wenn du bei Bestattungsinstitut Männer auf Bestattungsformen schaust, siehst du außerdem noch die Diamantbestattung. Fällt für mich auch in die Kategorie außergewöhnlich.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Ox19jz
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen