Freitag, 25. Oktober 2019

Beantwortet: Erstausstattung für ein Baby

Ich hab auch was zu sagen... 
Ich muss ehrlich sein, es ist wirklich toll, dass so ein Thema so lange aktiv ist, weil es immer mehr Paare gibt, die ein Baby erwarten und genau so kann man den von Hilfe sein. 

Da ich all das schon durchgemacht hab, kann ich schon ein paar Tipps geben.
 Es gibt da sehr vieles, was man für das Baby kaufen kann, doch letztens fand ich etwas wirklich Gutes, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Es handelt sich dabei um eine Babytragejacke, die wirklich gut ankommt, vor allem jetzt, wo es immer kälter wird. Die hab ich auf diesem Blog über Babytragejacken gefunden und kam damit sehr gut zurecht. Sowas muss man haben. 

MfG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/32HUJlQ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen