Sonntag, 27. Oktober 2019

Gute Ideen für ein Restaurant?

Gute Ideen für ein Restaurant

Hallo Frage.de
Ich suche nach guten Ideen für ein Restaurant. Was meine ich mit guten Ideen? Eigentlich alles was euch irgendwann mal positiv im Kopf geblieben ist. Vllt ein Motto ein Thema oder auch nur tolle Besteckhalter oder ähnliches. Ich habe schon lange den Wunsch ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Und als ich letztens in einer Großküche gesehen habe wie manche teilweise arbeiten habe ich mir gesagt dass ich das selbst besser kann. 

Jetzt suche ich nach guten Ideen für Großküchen und Restaurants alles was Zeit spart, gut aussieht oder einfach nur positiv im Gedächtnis bleibt ist herzlich Willkommen! Ein bisschen Inspiration habe ich mir bereits hier geholt.

Vielen Dank



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/32VJare
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen