Mittwoch, 30. Oktober 2019

Beantwortet: Wie kann ich Augenringe und rote Flecken richtig abdecken?

Hi Terano,

also ich verwende dafür ein Puder. Habe mir entsprechende ausgesucht, die zu meinem Hautton passen und mir dann Berichte durchgelesen. Ich habe länger Produkte verglichen und bin dann auf einen Mineral Puder Test gestoßen. Da waren zahlreiche Produkte aufgelistet und es wurde zu jedem erklärt, was hierbei die Vor- und Nachteile sind. Der Kostenpunkt hat für mich natürlich auch noch eine Rolle gespielt.angel  Es ist aber wirklich wichtig, dass du den selben Teint oder eher gesagt einen ähnlichen Teint kaufst. Ansonsten unterscheidet sich das Puder zu sehr von deiner Haut und es sind dann einfach nicht mehr natürlich aus.   

Vielleicht konnte ich dir ja helfen ^^

Liebe Grüße



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/31TCKrq
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen