Montag, 28. Oktober 2019

Wo frisches Leinöl kaufen ?

Hallo liebe Frage.de Community,

Ich arbeite schon sehr lange an meiner Ernährung. Früher habe ich sehr viele Tiefkühlprodukte und generell ungesund gegessen. Klar es geht schnell ist wenig arbeit und schmecken tut es auch ganz gut. Nur halt ungesund wie sau. Deshalb habe ich vor 2 Jahren angefangen meine Ernährung schlagartig umzustellen. Ich esse mehr Rohkost wenig Fleisch und gar keine Tiefkühlprodukte mehr. Außerdem achte ich darauf regelmäßig Nüsse und Fisch zu essen. Jetzt würde ich das ganze gerne noch mit hochwertigen Speiseölen kombinieren, kenne mich aber nicht wirklich aus. Ich bin vor allem daran interessiert frisches Leinöl zu kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich frisches Leinöl kaufen kann? Hier habe ich bereits einen Anbieter gefunden.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Jtz2OT
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen