Montag, 21. Oktober 2019

Den Garten aufwerten - Gartengestaltung - Gartendekoration

Hallo zusammen,

wir möchten gerne unseren Garten noch vor dem Winter ein wenig umgestalten, nicht komplett, sondern mit einigen Maßnahmen die Optik ein wenig verändern. Ich dachte daran, einen geschwungenen Weg aus Naturstein anzulegen. Habe mir das bei den Nachbarn abgeguckt, die haben einen schönen Weg aus Naturstein angelegt und der Garten sieht jetzt einfach toll aus. Darüber hinaus möchte ich gerne eine Art Brunnen, bzw. Tränke integrieren, da schwebt mir noch nichts konkretes vor, da lasse ich mich gerne mit guten Ideen inspirieren. Suche also nach entsprechenden guten und günstigen Anbietern, könnte ihr mir welche im Großraum NRW empfehlen?!

Vielen Dank!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2P40oi3
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen