Mittwoch, 23. Oktober 2019

Beantwortet: Den Garten aufwerten - Gartengestaltung - Gartendekoration

Hallo Jerry,

da musst du dich aber ranhalten, wenn du vor dem Winter noch den Garten umgestalten möchtest...! Naja, so wie es sich anhört, willst du ja gar nicht sooo viel verändern...! :)

Das mit den Natursteinen ist eine gute Idee, solche Natursteinplatten habe ich bei mir im Garten auch verlegt. Dafür musst du allerdings den Untergrund, je nachdem wo du welche Platten verlegen möchtest, entsprechend vorbereiten. Das geht relativ schnell, meistens mit einer Mischung aus Sand und Zement. Hier bei natursteinbrueche.de findest du eine große Auswahl vieler verschiedener Natursteinplatten in allen möglichen Formen und Farben. Dort habe ich damals unsere Natursteinplatten besorgt und einige Teile für den Teich. Ich bin mir sicher, die haben auch Gartenbrunnen, usw. im Sortiment, als ich damals den Mustergarten der Firma besichtigt hatte, habe ich alles gefunden, was man sich an Steindekoration überhaupt vorstellen kann. Die Jungs von Iseke Natursteinbrüche können dich auch hinsichtlich der aktuellen Trends in Sachen Gartengestaltung beraten, kannst dir ja schon mal das Angebot auf der Seite anschauen. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/361eVkA
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen