Sonntag, 27. Oktober 2019

Gastronomiegeräte mieten?

Ein Freund von mir wollte schon immer eine eigene Gastronomie eröffnen. Es war schon seit Ewigkeiten sein Traum einen solchen eigenen Gastrobetrieb zu haben. Und er hat es soweit ich weiß auch schon mal vor einiger Zeit probiert. Wie ihr euch vorstellen könnt ist es natürlich nicht unbedingt günstig so eine Gastronomie zu eröffnen. Man braucht eine große Anzahl an verschiedensten Geräten und Hilfsmitteln. Da die Anschaffungskosten somit ins fast schon unermessliche steigen überlege ich mir verschiedene Gastronomiegeräte auszuleihen. Mein Freund hat sich dessen schon auf verschiedensten Foren informiert aber nie eine richtige Antwort erhalten deswegen probiere ich es jetzt hier noch mal! Es gibt Dauerleihanbieter wie z.B: gastromiet-dresden dort sind die Preise wirklich attraktiv. Meint ihr so etwas oder etwas ähnliches ist sinnvoll?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/31PRHuv
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen