Montag, 21. Oktober 2019

Gastronomie eröffnen

Hallo liebe frage.de Nutzer. 

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine eigene Gastronomie zu eröffnen. Es war schon mein Traum als ich sehr klein war einen eigenen Betrieb zu haben und dort mein eigenes Essen zu kochen und zu verkaufen. Wie ihr euch vorstellen könnt ist es natürlich nicht sehr günstig so eine Gastronomie zu eröffnen. Man braucht einen riesigen Haufen an Geräten und Hilfsmitteln. Da die Einmal-Anschaffungskosten somit ins fast schon unermessliche steigen überlege ich mir verschiedene Gastrogeräte auszuleihen. Es gibt Dauerleihanbieter wie z.B: gastromiet-dresden dort sind die Preise wirklich attraktiv. Meine Frage ist eigentlich nur welche Geräte ihr ausleiehen und welche Geräte ihr kaufen würdet und warum!

Vielen Dank!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2o3UaUt
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen