Montag, 28. Oktober 2019

Beantwortet: Raum zur Verfügung - Anlage für Eigenbedarf?!

Guten Morgen Gartenfreund,

das hört sich gut an, einen separaten Gaming Room hätte ich auch gerne, ist aber in meiner derzeitigen Wohnung nicht machbar und deshalb steht meine Konsole im Wohnzimmer. Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du mit Eigenbedarf - spezielle Pflanzen für den eigenen bedarf?! ;) Das Problem mit dem Eigenbedarf habe ich aber schon länger gelöst, dazu muss man einfach eine Growbox zuhause aufstellen. Die sind mittlerweile so klein und kompakt, die kannst du überall hinstellen. Hier bei Growandstyle habe ich mein Growbox Komplettset mit allen Tools für die eigene Pflanzenzucht geholt. Die haben extra spezielle Einsteigerboxen, da ist alles drinnen und du kannst sofort loslegen. 

Gruß



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2MRP7A5
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen