Sonntag, 27. Oktober 2019

Mietbüros im Umkreis Rastatt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich hier am Forum teilzunehmen zu können, ich habe eine Frage an euch, und zwar suche ich ein kleines Office das ich tagesweise mieten kann. Es sollte nicht zu teuer sein, ich möchte darin Vertriebsmitarbeiter zur Bewerbung entfangen, leider kenne ich in der Nähe keines was in Frage kommt , ich suche sowas wie das Karlsoffice , leider ist nichts in der Umgebung vergleichbares Verfügbar, was mich hier ins Forum bringt, um mich danach zu erkundigen. Ich hoffe sehr darauf das ihr mir weiter helfen könnt, und mir einen guten Tipp geben könnt. Liebe grüße



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/31P2Uf4
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen