Sonntag, 27. Oktober 2019

Tu ich als Mann einer Frau Unrecht, wenn ich sie attraktiv finde?

Wenn ich eine Frau attraktiv oder sympathisch finde, macht mich das jedesmal extrem unsicher. Weil ich keine Frau auf ein Sexobjekt reduzieren möchte, habe ich wegen meines eigenen außerordentlich unattraktiven Aussehens immer ein ganz schlechtes Gewissen, sobald mir eine gefällt. Mit den Jahren ist das immer schlimmer bei mir geworden, uns auch das Gerede um den Sexismus hat das Ganze nicht gerade leichter gemacht. Andererseits bin ich seit vielen Jahren allein und sehne mich danach, endlich mal wieder eine Frau kennenzulernen. Aber habe ich wirklich das Recht, bei meinem eigenen Aussehen eine Frau attraktiv zu finden?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2WhA45P
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen