Mittwoch, 9. Oktober 2019

Beantwortet: Junggesellenabschied für Mädels

Meine Schwester hat im Sommer geheiratet und da wir schon so einiges durchgemacht haben, wollte ich es für sie natürluch richtig krachen lassen. (Und ja eine Limosine geht wirklich immer.) Wir waren für einen Junggesellinnenabschied vergleichsweise recht viele Mädels. Wir sind erst schön essen gegangen, danach sind wir weiter auf ein riesiges freies Gelände. Wir haben den, dem das Gelände gehört, gefragt ob wir es verwenden dürfen. Da alles recht weit ist, haben wir auch keinen außenrum gestört. (Dorfleben eben xD) Dort haben wir eine kleine Bühne aufbauen lassen und Audio- und Videotechnik geholt. Wir haben alte Bilder ausgekramt und sie vorgeführt, das ganze haben wir auf eine witzige Weise dargestellt, ein paar ihrer Freundinnen haben noch was gesagt und dann haben wir Party gemacht. Der Freund einer Freundin meiner Schwester hat eine Band, also hatten wir auch super Unterhaltung. Als wir uns dann alle ausgetanzt hatten, haben wir uns zum Schluss noch ihren Lieblingsfilm angeschaut und den Abend langsam ausklingen lassen. Ich hatte den Abend eigentlich anders durchgeplant, aber es hat ja alles gepasst und meine Schwester fand es auch toll. Und das ist die Hauptsache.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/30SORoc
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen