Freitag, 4. Oktober 2019

Beantwortet: Neues 5G Netzt -Was haltet ihr davon?

Ich weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Es geht ja immer nur darum besseres und schnelleres Internet zu bekommen, mehr Daten runterladen zu können, etc. Aber LTE würde dafür vollkommen ausreichen, auch um Videos auf YouTube zu schauen. Man hätte nur das Netzwerk auf dem Land ausbauen müssen, damit man überall besseres Internet hat. Ich glaube in 2 Großstädten sind wohl bereits die ersten Antennen-Standorte aktiviert. Wenn du mehr darüber wissen willst, hab ich hier einen Blogbeitrag für dich. Der beschreibt was uns im Prinzip mit 5G erwartet: https://www.memon.eu/blog/5g-wann-soll-das-neue-netz-kommen/

Zugegeben sie reden auch über die Strahlung bzw. Elektrosmok der dadurch verstärkt. Ich war bis jetzt noch nie soweit, das ich dem ganzen Glauben schenken soll, da es alles zu unscheinbar ist und auch entsprechende Langzeitstudien fehlen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Auswirkungen auf uns haben könnte.

Lg

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Vah2xJ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen