Donnerstag, 10. Oktober 2019

Beantwortet: Warum sind tierische Produkte noch nicht verboten?

Hallo Naturfreund,

ich finde deinen Standpunkt erstmal sehr gut, aber direkt ein Verbot für das Essen von Fleisch auszusprechen finde ich zu drastisch. Zu deiner Frage, warum Menschen tierische Produkte konsumieren, evolutionsbedingt und historisch war das schon immer so, bzw. hat es sich dahingehend entwickelt. Ich bin auf jeden Fall gegen Massentierhaltung und Verschwendung, aber für artgerechte Haltung, dennoch esse ich auch gerne mal eine gutes Stück Fleisch. Ich habe auch schon etliche Diskussionen mit Vegetariern und Veganern geführt.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass jeder so leben sollte wie er es mag und wir ordentlich mit dem Planeten und der Natur, Flora & Fauna inbegriffen umgehen sollten (Achtsamkeit). Am Ende möchte ich dir noch diesen Veganen Restaurantführer ans Herz legen, hier findest du für Städte in vielen Ländern Top Restaurants und das ganz "Fleischlos".

Beste Grüße,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/314LPNw
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen