Dienstag, 1. Oktober 2019

Beantwortet: Wo könnte ich mir Container mieten?

Was suchst du denn für Container? Für Bauschutt, Grünabfall oder andere? Das wäre wichtig zu wissen. Falls du größere Container als Bürocontainer, Sanitärcontainer oder Ähnliches suchst, kann ich dir die Firma Ottl Container empfehlen. Dort kannst du Containerprodukte für diverse Anlässe mieten oder kaufen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mehrere Anbieter rauszusuchen und dir ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen. So kannst du besser vergleichen und dich für den, in deinen Augen, besseren Anbieter entscheiden. Zu dem Unternehmen, dass du angegeben hast, kann ich dir leider nichts sagen.

Lg



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2o6te65
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen