Dienstag, 1. Oktober 2019

Beantwortet: Wo lasst ihr euer Geld

Ich verreise auch mal gerne, aber auch nur 1 - 2 Mal im Jahr. Das reicht vollkommen aus. Ich versuche so viel wie möglich mit meinen Kindern zu unternehmen und sie auch bei ihrer schulischen Ausbildung zu unterstützen. (Meine Große möchte studieren). Mein Haus ist natürlich etwas in das ich viel investiere, wenn mal etwas saniert oder renoviert werden muss. Ansonsten fließt viel Geld in das Unternehmen das ich zusammen mit meinem Geschäftspartner führe. Wir haben erst vor kurzem für einen unserer Standorte ein neues Bürogebäude gemietet und dieses durch ein stimmiges Raumkonzept und ergonomische Büroeinrichtung ausstatten lassen. Da fließt natürlich viel Geld, aber die Mitarbeiter sollen sich ja auch wohlfühlen. Ich würde sagen meine Prioritäten sind natürlich meine Kinder, mein Haus und meine Arbeit. Im Prinzip die wohl gängisten Standpunkte. :)

Lg



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2p61pLB
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen