Mittwoch, 9. Oktober 2019

Geschäftsreise was muss ich beachten

Hallo zusammen,

ich bin Geschäftsführer eines mittelständigen IT Unternehmens und muss nun meine ersten Mitarbeiter auf Geschäftsreise ins Ausland schicken. Ich bin sehr glücklich endlich den internationalen Schritt gegangen zu sein, habe allerdings auch ein bisschen Bedenken meine Mitarbeiter mit komplett fremden Kulturen zu konfrontieren. Ich suche daher jemanden der gezieltes Training für Geschäftsreisen im Ausland anbietet, um unangenehme Situationen zu vermeiden. Am besten sollte sich das Training auch mit Business Aspekten wie Meetings etc. befassen. Bisher habe ich eine Agentur gefunden, die sowas anbietet. Hier findet ihr das Angebot von denen. Kennt ihr vielleicht noch andere oder habt eine andere Idee, dann sagt mir bitte Bescheid. Wie schon gesagt das ist alles Neuland für mich. Schon mal danke im Voraus!

Liebe Grüße 

Gabriel 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/311gL1a
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen