Montag, 14. Oktober 2019

Hochwertige Innenausstattung Welche Materialien sind zu empfehlen?

Hochwertige Innenausstattung Welche Materialien sind zu empfehlen?

Hallo Frage.de 
Ich möchte meine Wohnung gerne mit etwas mehr hochwertigen schönen Möbeln und Accessoires ausstatten. Jedoch habe ich schon oft die Erfahrung gemacht dass selbst hochwertige Möbel nach einiger Zeit abgenutzt und nicht mehr schön aussehen. Eine Ledercouch z.B. ist irgendwann "durchgesessen". Und der Holztisch ist nach einiger Zeit rau oder gar nach ein paar Wassertropfen aufgeweicht und einfach nicht mehr schön. Deshalb frage ich mich welche Materialien beim Thema Möbel und Wohnaccesoires am besten geeignet sind. Ich habe eine Vase Silber zuhause die ich schon seit knapp 15 Jahren habe und die sieht bei der richtigen Pflege noch aus wie am ersten Tag. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2qh4cT3
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen