Mittwoch, 9. Oktober 2019

Parxisgestaltung Inspiration-Schreinerei

Hallo zusammen,

ich bin Arzt und möchte demnächst in meine eigene Praxis umziehen. Mir ist es  wichtig eine ansprechende Einrichtung zu haben. Vor allem der Empfangsbereich sollte einladend wirken und keine  "Angst" vor dem Arzt machen. Ich komme  aus dem Raum Frankfurt und suche für mein Vorhaben noch eine passende Schreinerei die meine Ideen umsetzen kann. Ich hatte mich schon mal ein wenig umgehört und die Schreinerei in Aschaffenburg näher in Betracht gezogen, weil diese auch preislich meinen Vorstellungen entspricht. Hier findet hier die Inspiration von Stattura. Kennt ihr vielleicht noch weitere Schreinereien, mit denen ihr zufrieden gewesen seid? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Liebe Grüße 

Marie



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/33ev3wV
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen