Sonntag, 13. Oktober 2019

Piercing Nasenring Nase

Hallo Frage de, 
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Piercing in der Nase stechen zu lassen. 
Kein Septum (also Nasenring in der Mitte) sondern eher in einen Ring in einer der Beiden Nasenseitenwände. 
Ich bin männlich und habe mich dementsprechend bei meinem Piercer über das Prozedere informiert. Dieser meinte dann zu mir dass das grundsätzlich kein Problem sei. Ich aber die ersten 2 Monate so einen wirklich hässlichen medizinischen Stecker benutzen muss dass sich das Loch nicht "infiziert". Meine Frage also an euch: 

Ist es wirklich nötig so einen medizinischen Stecker zu verwenden? Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Piercingschmuck gemacht? Und hat jemand schon mal direkt einen Ring ohne medizinischen Stecker benutzt? 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2VER2KS
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen